Thema heute: Die Frau beim Fußball - Warum ist das wichtig für die Männer.


Die Saison ist zu Ende. Das Leben ist vorbei... vielleicht nur für circa zwei Monate. Doch diese beiden Monate werden natürlich dafür genutzt sich in punkto internationalem Fußball weiterzubilden. Erst findet die U- 21 EM im eigenen Land statt und eine Woche nach Ende dieses Großereignisses fängt dann doch tatsächlich die richtige EM an. Und zwar in Portugal. Ein land in Süd-West Europa das viele Strände und Swimmingpools hat. Also haben die Männer, die den Triumphzug der Deutschen Mannschaft vor Ort begleiten, auch richtig viel zu sehen. Das ganze am Besten mit einem kühlen Bier und der schlafenden Frau/Freundin auf der Liege neben einem. Als guter Partner ist man schließlich Treu und holt sich durch das Gaffen nur die Lust/Latte um die Frau/Freundin zu begatten.

Doch Moment... Wieso fährt ein Mann zu einem Fußballturnier der Internationalen Spitzenklasse eigentlich mit seiner Lebensabschnittsgefährtin??? Wer ist denn so bescheuert??? Am besten fährt Mann doch mit seinen Kumpels, ganz viel verschiedenen alkoholischen Getränken , womöglich sogar ein paar Drogen und der allseits beliebten Happy Weekend ( um die Leute Nachts mal im Berauschtem Kopf anzurufen und denen zu sagen das sie ein Haufen Scheiße sind wenn sie in so einem Blatt wie diesem inserieren, was so oder so keine sau kauft ). Natürlich wird dann für die Dauer von einem Monat ( wir werden ja schließlich das Finale erreichen), gesoffen bis der Arzt kommt, gesungen bis Mann keine Stimme mehr hat, bis in die Puppen geschlafen und so viel gefressen, so dass man am Ende das Land mit zehn Kilo Übergewicht wieder verlässt. Zuhause angekommen ist der erste Satz den Mann dann zu seiner Frau sagt: " Boah, Schatz, da haste aber wat verpasst. Wie gerne hätte ich dich doch dabei gehabt." Alles Lüge!!!!! Doch warum währe es eigentlich gar nicht so schlecht die Frau mal mit zu Fußball zu nehmen? Ganz einfach, man gibt einfach weniger Geld aus, wird nicht Fett wie Reiner Callmund, und hat immer Sex kostenlos. Vor allem erlebt man dann mal ein Fußballspiel aus der sicht eines Nüchternem Zuschauer. Die Menschen sehen dann auf einmal viel freundlicher aus. Nicht jeder ist auf einmal der "Feind" und muss auf der Stelle mit einer "dicken Fresse" nach Hause gehen.

Natürlich gibt es auch Männer die nicht Alkohol oder Drogen brauchen um sich asozial zu benehmen. Doch das sind alles Dortmund, Schalke, Essen oder Gladbach Fans. Aber der wichtigste Grund, die Frau einmal mit zum Fußball zu nehmen, ist: Der Mann hat auf einmal viel mehr Ahnung von dem Geschehen als die Frau. "Was machen denn die ganzen Polizisten hier?" "Warum sind die alle so komisch angezogen?" "Warum Rennen die Leute denn so wild durch die Gegend?" "Gibt es im Stadion echt nur Bier?" "Für welche Mannschaft muss ich denn jetzt eigentlich halten?" Mann könnte ja jetzt erzählen was man will. Frau nimmt es ihm ab. Doch als Korrekter Mensch sagt man die Wahrheit und hält die Frau so gut es geht von den Kumpels fern... der Abend soll ja nicht neben sondern über ihr enden.

Also, es lohnt sich die Frau einmal mitzunehmen zum Zirkus Fußball. Mann wird reichlich entlohnt dafür...

P.S.: Wessen Beziehung danach scheitert, der hat die Frau nachher mit in die Stammkneipe genommen. Selber schuld