Stellenausschreibung


Hoschis!

Das neue, ernste Thema, mit dem auch wir uns natürlich befassen müssen ist die von unserer allseits beliebten Bundesregierung angeleierte Ausbildungsplatzabgabe!
Da wir dafür natürlich kein Geld locker machen wollen bilden auch die Fanatics Duisburg ab der kommenden Saison aus!

Auf der Fahrt nach Karlsruhe haben wir ein sehr überzeugendes Vorstellungsgespräch mit einem jungen Mann geführt, den wir daraufhin auch sofort eingestellt haben! Hier isser:


Stacks Image 343




Für die Saison 2004 / 2005 suchen wir aber noch einen zweiten ambitionierten jungen Mann!
Oder besser noch eine blonde, schwedische Studentin Anfang 20 mit nymphomanischen Neigungen! Geht auch!



Wenn du dich bewerben willst solltest du folgende Eigenschaften haben:

Du solltest

Unter 18 sein
Autofahren können
Rauchen
Schnitzel mögen


In der Ausbildung zum waschechten Stadionasi werden durch unsere hochqualifizierten Ausbilder folgende Werte vermittelt:

Pöbeln
Asiges Liedgut singen
Ordentlich einen heben
Kotzen
Zaunsturm
Zaunsturm verbunden mit Pöbeln
Und weitere, hochwichtige Sachen


Wenn du dich bewerben willst schick einfach eine Mail mit Lichtbild, Lebenslauf und ein bis zwei Anekdoten wo du dir schön einen hinter die Binde gekippt hast und nicht mehr weißt wie du nach Hause gekommen bist an

FanaticsAzubi@gmx.de

Wir freuen uns auf dich! Auf gehts!